Fratte Terme - Gabicce Mare
Ja, ja heute sehen wir dass Meer.
Heute sind wir um 10:00 Uhr in Fratte Terne gestartet. Zuerst ging es ca 2 km gerade aus, doch dann hatten wir eine Steigung von circa 14 % und es ging bergauf, bergauf und bergauf.
Schlussendlich oben angekommen ging es wieder bergab bergab und bergaab. Die Strecke bis nach Rimini war nichts anderes, als was wir schon gesehen habe
n. Cesena's Altstadt war jedoch sehr schön. Der Weg brachte uns durch Gambettola, wo Freunde von uns wohnen.
Das Fahren in der Innenstadt von Rimini war vor erst recht kaotisch.
Am Strandweg angekommen, führte uns ein Radweg bis zum Ziel, Gabicce Mare, wo wir nun 2 Nächte bleiben.Auch heute haben wir 75.3 km gemacht.
Die Batterie meines Heisenberg E-Bike wird eigentlich immer gleich belastet, heute bin ich den ganzen Weg auf Touring gefahren, natürlich Berg auf im Turbo und die Batterie ist bis fast zum Schluss aufgebraucht.
Liebes Zürich-Vallata Rad fahrendes Duo, nun hält ihr euch schon etliche Tage im viel besungenen «Bel Paese» auf. Geniesst die beeindruckenden Landschaften mit ihren malerischen Orten und Städten. Die Adria dürfte wohl die längste Begleiterin eurer Tour werden und zum Glück scheint der liebe Petrus ein gnädiges Auge auf euch geworfen zu haben. Ihr habt ja für alles genug Zeit, möge die Reise weiter nach euren Wünschen verlaufen! Bleibt gesund und gehabt euch wohl, herzliche Grüsse von euren Nachbarn
AntwortenLöschen