Mittwoch, 16. August 2017
Heute Morgen sind wir gegen 9.15 von Andermatt gestartet, der Gotthardpass liegt vor uns. Nach ca einer Stunde sind wir dort mit einem Hochgefühl angekommen, whow endtlich geschafft, die Batterie musste gar nicht so gross leiden, da meine Beine nun viel mehr Leistung bringen, gerade nur 2 Striche habe ich mit meinem Heisenberg Ebike verbraucht.
Nun fahren wir die Weltberühmte Tremola herab, was für ein Erlebnis. Nie im Leben dache ich mir, dies einmal mit einem Velo zu bewältigen.
Nun fahren wir Richtung Belinzona. Es ist doch recht heiss, die Abfahrt ein Genuss. Nach einigen Stunden kommen wir recht geschafft in Bellinzona an, nun um ca 15.00 hatten wir Hunger und Durst. Nun wohin wollen wir gehen.
Das Ziel stand nun fest, hoch zur Cort de Mez weit oberhalb von Brissago, wo mei Bruder Phippe und Kirsten ein wunderschönes Grotto haben. Nur ich habe nur noch 2 Striche Batterie, so fuhren wir nach Locarno, wollten auf s'Schiff nach Brissago, welches doch recht teuer war mit den Fahrräder. Was machen wir jetzt, mit noch 4 km auf Ecco fuhren wir weiter nach Ascona. Dort versuchten wir ein Grosstaxi zu organisieren, das uns nach Hause brachte. Nur gab es kein so grosses Taxi. Oh jeh, was nun. Mein Bruder ruf seinen Maurer an, der ein Pick Up hat, er war sofort beteit uns abzuholen. Wir fuhren ihm entgegen Richtung Brissago. Die Batterie unterstützte mich noch bis kurz vor Brissago Post, dann war Schluss. Mit eigener Kraft schaffte ich es noch bis dort. Doch recht Müde nach 118 km aber auch heute erfüllt von der grossen Leistung. Ja, das Bike hat wirklich viel hergebracht, ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Heisenberg Ebike.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen