Heute Morgen, 18. August 2017 sind wir gegen 11:00 Uhr gestartet. Ein wenig später als sonst, wir wussten unser Ziel liegt nur zirca 40 km entfernt, also nahmen wir es gemütlich.
Nahe Cantù gestartet folgten wir dem Navigationsgerät mit Ziel Brembate di Sopra. Immer wieder dachten wir da stimmt was nicht mit der Kilometerzahl überein mit dem, was wir im Kopf hatten. Trotzdem sind wir weitergefahren. Als das Navigationsgerät uns anzeigte, das wir am Ziel angekommen sind, war es nicht dort wo wir dachten.
Also haben wir das Gerät wieder neu programmiert und sind nochmals 18 km losgefahren. Nach 57,5 km sind wir nun am richtigen Ort aber auch gut angekommen.
Da ich wusste, dass wir heute nicht so viele Kilometer radeln, habe ich bewusst die Batterie grosszügig eingesetzt. Das war ein grosser Vorteil, da wir starken Gegenwind hatten, trotzdem habe ich nur zwei Striche Batterie benötigt.
Liebes Zürich-Vallata Rad fahrendes Duo, wir treten gedanklich mit euch in die Pedalen. Nachdem ihr kürzlich eine der schönsten Alpen-Querung gemeistert habt, geht es hoffentlich nur noch mehrheitlich bequem abwärts…! Sicherlich gefällt euch die Art und Weise, für einmal die Welt in eurem Takt gemütlich(er) zu erfahren. Herz und Seele werden dabei gleichermassen Schritt halten und sorgen für eine angenehme Befindlichkeit. Wir wünschen einen weiteren guten Verlauf und mögen euch die Kräfte wohlgesinnt bleiben, herzliche Grüsse von euren Nachbarn
AntwortenLöschen