Vasto - Foca Verano Gargano
Die Wetterprognosen für heute sind gar nicht gut. Regen, Regen und Regen. Der Wcker klingelte um 8.00, sofort rannte ich zum Fenster, was, die Sonne scheint, juhuiii.
Nach einem kleinen Frühstück verliessen wir, dass schöne B&B in der Altstadt von Vasto. Die Strecke bis Termoli sind wir auf der SS16 gefahren, in Termoli angekommen erwartet uns ein wunderschönes Bild mit Blick auf die Altstadt.
Nach einem feinen Cappuciono geht es weiter bis Lesina.
Die Strecke bis ist auffallend schmutzig, überall liegt Abfall im Strassenrand, auch ist diese Strecke bekannt für Dienste junger Frauen.
Lesina liegt schon im Natur Schutzgebiet vom Gargano. Wir haben schon 75 km zurück gelegt, es ist schon 13.00, Zeit für ein Teller Teigwaren, mit Blick auf Lago di Lesina, stoppen wir für unser Mittagessen.
Wir wissen noch nicht ganz genau, wo unser Tiel sein wird. Also fahren wir weiter, die Temperaturen sind gefallen, aber immer noch kein Tropfen Regen. Schlussendlich erreichen wir Foca Verano, wo wir nach 116 km anhalten und übernachten. Heute hatten wir wieder einmal dass Vergnügen mit einem wirklich starken Gegenwind. Mit Moduas Sport fühlte es sich an wie im Modus EWcco. Die Batterie habe ich übwer Mittag geladen. Bis Lesina fuhr ich im Touring, nachher im Sport. Mir blieb bis am Schluss nur noch wenig Batterie übrig.
Im schönen Hotel Giardino fanden wir ein Zimmer für 50.00€ mit Frühstück.
Nach 3 Wochen mit dem Fahrrad, haben wir 1301.5 km zurück gelegt, die Schmerzen halten sich immer noch im Rahmen , mal der Hinterteil, mal die Handballen, aber alles noch sehr erträglich.
Macht ihr eine Velotour oder nur Strandferien? Ich sehe immer nur Strand! ;)
AntwortenLöschenWir fahren der Adriaküste entlang, da gibt es Meer Meer und Meer.
AntwortenLöschen